Shootinginfo

Fotoshooting buchen 

 

Ein Shooting bei mir zu buchen ist ganz einfach. 

Nimm einfach über meine Homepage oder durch meine Facebookseite Kontakt zu mir auf. 

Schreibe mir in deiner E-Mail wer fotografiert werden soll und wo ihr herkommt. 

Natürlich kannst du in deiner Nachricht auch direkt diene Wünsche und Erwartungen äußern, oder mir eine potentielle Location für das Shooting nennen. 

Terminvergabe: 

 

Ich möchte ganz individuell auf dich eingehen. 

Daher setze ich mich vorher mit dir in Kontakt, um Zeit sowie Shootingort festzulegen. 

Gerne kannst du mir auch vorab schon einmal deine Fragen stellen!

Falls das Wetter am geplanten Termin, aus fotografischer Sicht nicht optimal sein sollte, vereinbaren wir rechtzeitig einen neuen Termin. 

 


Während des Shootings

 

Ein Shooting dauert in der Regel zwischen einer und zwei Stunden. Dazu möchte ich sagen, dass ich grundsätzlich solange shoote bis du voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden bist!

Wichtig ist mir, dass du und deine Vierbeiner sich vor- während des Shootings rundum wohlfühlt und wir in einer entspannten Atmosphäre besondere Momente festhalten können. 

Wir werden verschiedene Aufnahmen von Actionbilder über Portrait sowie Bildern von dir und deinem Tier gemeinsam machen. 

Nach dem Shooting

 

Ich erstelle zeitnah eine Onlinegalerie mit einer Vorauswahl der Bilder. Den Link dazu erhälst du per Mail. 

Über die Onlinegalerie kannst du dir nun ganz einfach deine Favoriten auswählen. 

Nachdem du deine Auswahl getroffen hast werden die Bilder von mir professionell retuschiert und bearbeitet. Je nach Auftragslage wird dies ca. 4-6 Wochen dauern.