About me

Hallo, schön das du da bist! Mein Name ist Laura und ich wurde am 30.01.1994 im schönen Landshut in Niederbayern geboren. 

Seit ich denken kann galt meine Leidenschaft den Tieren und der Kreativität. 

Ich hatte das große Glück mit Tieren aufzuwachsen und die einzigartige Bindung zwischen Mensch und Tier schon als Kind erfahren zu dürfen. Ich bin ehrlich, ich könnte einen Roman über die Liebe zwischen den Tieren und uns Menschen schreiben, aber das würde den Rahmen dann wohl doch etwas sprengen. Ihr Tierliebhaber da draußen könnt mich aber sicher verstehen? 

Was gibt es Schöneres als die kleinen flüchtigen Momente die uns unsere Lieblinge tagtäglich schenken? Sie bringen uns zum lachen, zum verzweifeln und vor allem zu lieben.  

 

Ich kann es selbst kaum glauben, aber erst Ende 2016 hielt ich meine erste eigenen Kamera in den Händen. Davor hatte ich mich seltsamerweise nie besonders für das Fotografieren interessiert. Seit den ersten Testversuchen an meinen eigenen beiden Katzen, bin ich der Fotografie dann aber doch voll und ganz verfallen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht meine Kamera in den Händen halte und die Umsetzung neuer Ideen plane. 

Man könnte fast sagen ich hätte meine Lebensaufgabe gefunden und ich könnte darüber nicht dankbarer sein. 

Das fotografieren ermöglicht mir mich zu öffnen und mein Inneres nach außen zu tragen. In Verbindung mit der Tierwelt gibt es für mich keine bessere Aufgabe auf der Welt als für Euch besondere Momente eurer Vierbeiner einzufrieren und einen kleinen Augenblick für die Ewigkeit zu erschaffen.